.

Unser engagiertes Team in der Ordination DDr. Krassnig
in Lustenau / Vorarlberg stellt sich vor:

Es ist uns äußerst wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Darum arbeiten wir Hand in Hand, sind kompetent, empathisch und motiviert. Wir lieben unseren Beruf und unsere Patienten liegen uns am Herzen. Die beständige Zusammensetzung unseres Teams trägt zu einem harmonischen Miteinander bei und garantiert Ihnen die höchste Qualität der Behandlungsergebnisse.

Das sind wir:

DDr. Matthias Krassnig

Matthias Krassnig studierte Medizin und Zahnmedizin an den Universitäten Wien und Budapest. Das Zahnmedizinstudium schloss er mit summa cum laude ab. Danach war er ein Jahr als selbstständiger Zahnarzt in Zwolle in den Niederlanden tätig, bevor er sich entschloss, an der Paracelsus Privatuniversität Salzburg eine einjährige postgraduelle Ausbildung in Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zu absolvieren, mit besonderem Augenmerk auf kieferorthopädische Fälle, die auch einen chirurgischen Eingriff benötigen. Nach diesem Jahr begann er eine 2-jährige duale postgraduelle Ausbildung in Orthodontics, Dentofacial Orthopaedics and Esthetics an der New York University (NYU). Während seiner Zeit an der NYU unterrichtete er die Pre-Doc-Studenten im Invisalign-System. Er ist Co-Autor des Buches „Esthetic und Cosmetic Dentistry for Modern Dental Practice“, erschienen 2011 bei „Dental Clinics of North America published bei Elsevier“.


Sandra Steiner

KFO-Assistenz
Prophylaxe
Ordinationsmanagement


Mileva Matic

KFO-Assistenz


Catalina Suchanek

KFO-Assistenz


Janine Greiderer

KFO-Assistenz in Ausbildung


Armin Böckle

KFO-Zahntechnik

"Fotoscheu"


Olga Kreismann

KFO Assistenz


Melissa Loipold

KFO Assistenz Lehrling